von Kunden


„Aus der Feder einer begeisterten luzerner Kundin.
Seidig schimmernd schmiegt sich Stahl organisch an einen geheimnisvollen grauen Stein. Eine an Mondstaub erinnernde Quarzrose, sanft glitzernd... Es ist Liebe auf den ersten Blick - dieser Ring aus der Werkstatt von Francesca Schmid - und passt mir perfekt. Als sei er eigens für mich geschaffen.
Mit diesem Glücksfall beginnt eine spannende Schmuck-Reise mit der talentierten Goldschmiedin.
In weiteren Auftragsgesprächen erlebe ich ihre grosse Sensibilität und Freude im Aufnehmen, Verstehen und Umsetzen jeder noch so ausgefallenen Schmuckidee. Das nenne ich Kunst-Handwerk.
Aus einer Vision ein tragbares Schmuckstück kreieren ohne deren Essenz zu zerstören. Nebenbei, immer im offerierten Preisrahmen.
Francesca Schmid‘s Stil ist weit gefächert, da ist eine grosse Reise in Sicht. Ihr kreatives Potential ist kaum angekratzt.
Ich bin gespannt und freue mich auf künftige Glücksfälle.“

B.A.B. aus Luzern


„Wir möchten dir nochmals von Herzen DANKE sagen für diese wundervollen Ringe. Ich war gestern vor Freude so nervös, dass ich kaum einschlafen konnte. Du hast unsere Wünsche genau auf denPunktgebracht. Die Ringe sind so wunderschön, individuell und passen einfach super zu uns. Es war richtig schön zu sehen, mit wie viel Passion du deinen Beruf ausübst und wie du dein Handwerkbeherrscht.Grosses Kompliment und vielen, vielen herzlichen Dank. 
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für deine weitere berufliche und natürlich auch private Zukunft. Gerne werden wir für weitere Schmuckideen/-wünsche an dich denken.“

A.&C. aus Kriens

Termine nach Vereinbarung

 

Sehr gerne nehme ich mir persönlich Zeit - für Sie und Ihre Wünsche.

Vereinbaren Sie bitte einen Termin.

 

Werden Sie spontan von einem Schmuckstück im Schaufenster angelacht, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per:

079 534 14 63

francesca@gold-schmid.ch

GOLD SCHMID FRANCESCA GmbH

Kramgasse 1

6004 Luzern 

+41 79 534 14 63  .  francesca(at)gold-schmid.ch

www.gold-schmid.ch