von Kunden


„Aus der Feder einer begeisterten luzerner Kundin.
Seidig schimmernd schmiegt sich Stahl organisch an einen geheimnisvollen grauen Stein. Eine an Mondstaub erinnernde Quarzrose, sanft glitzernd... Es ist Liebe auf den ersten Blick - dieser Ring, aus der Werkstatt von Francesca Schmid - und passt mir perfekt. Als sei er eigens für mich geschaffen.
Mit diesem Glücksfall beginnt eine spannende Schmuck-Reise mit der talentierten Goldschmiedin.
In weiteren Auftragsgesprächen erlebe ich ihre grosse Sensibilität und Freude im Aufnehmen, Verstehen und Umsetzen jeder noch so ausgefallenen Schmuckidee. Das nenne ich Kunst-Handwerk.
Aus einer Vision ein tragbares Schmuckstück kreieren ohne deren Essenz zu zerstören. Nebenbei, immer im offerierten Preisrahmen.
Francesca Schmid‘s Stil ist weit gefächert, da ist eine grosse Reise in Sicht. Ihr kreatives Potential ist kaum angekratzt.
Ich bin gespannt und freue mich, auf künftige Glücksfälle.“

B.A.B. aus Luzern

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN:
DO    10 – 12      13.30 – 18.30
FR     10 – 12      13.30 – 18.30
SA     10 – 16
...oder nach Vereinbarung.

GOLD SCHMID FRANCESCA GmbH

Kramgasse 1

6004 Luzern 

+41 79 534 14 63  .  francesca(at)gold-schmid.ch

www.gold-schmid.ch